Suche ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft von März bis August 2022 (ERASMUS-Semester)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!

Ich stelle mich vor, mein Name ist Lou, ich bin 21 Jahre alt, Französin, studiere in Clermont-Ferrand in Frankreich und werde vom 5. März bis August 2022 für 1 Semester Sprachen an der Universität Leipzig studieren. Ich bin super gesellig und begierig darauf, neue Leute kennenzulernen. Ich liebe Musik, Kochen, gute Konzerte, Bücher, Netflix und Chill und analoge Fotografie (meine Familie fragt mich, warum ich mir das Leben so schwer mache).
Ich bin von Natur aus ruhig, unkompliziert und habe bereits in einer Wohngemeinschaft gelebt, sodass ich mich leicht an andere anpassen kann.
Ich würde mich freuen, Teil einer Wohngemeinschaft zu sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden