Suche möblierte 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchenden,

ich bin Andreas, 28 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Derzeit wohne ich in Aachen und studiere hier Verkehrsingenieurwesen und Mobilität. Für ein Praktikum bei der DB verschlägt es mich nun vom 01.04. - 30.09. nach Leipzig, weshalb ich für diesen Zeitraum eine möblierte Unterkunft suche.
Ich bringe einiges an WG Erfahrung mit und habe schon in so ziemlich jeder WG-Form (Studi-WG, Zweck-WG, Untermiete..) gelebt. Derzeit suche ich nach einer ruhigen Unterkunft, da ich selbst Vollzeit arbeiten werde.
Ich lege Wert auf Sauberkeit, vor allem im Bad und in der Küche.
Ich meiner Freizeit bin ich bei gutem Wetter grundsätzlich gern draußen. Sei es auf dem Fahrrad, im Park mit Frisbee und SpikeBall oder beim Wandern in der Natur.
Wenn ich Zeit habe, koche und backe ich auch ganz gern.
Falls dich mein Gesuch anspricht und du einen ordentlichen Zwischenmieter für deine Wohnung suchst, melde dich gern hier und wir können zeitnah einen Zoom-Call verabreden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden