Ich suche ei Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

  Ich habe große Interesse an dem Zimmer, Ich möchte gerne mich vorstellen, mein Name ist Hamza Abudayya , ich komme aus Palästina, ich bin vor ungefähr einem Jahr nach Deutschland eingereist, um zu studieren. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin hier in Deutschland, um Elektrotechnik zu studieren. Zur Zeit bin ich auf der suche nach einem Zimmer, wegen des Studienkollegs hier in Leipzig. Ich habe in Dortmund 6 Monate in einer Sprachschule deutsc gelernt. Ich liebe Sport, besonders Fußball. Sauberkeit ist mir auch sehr wichtig, weil man sich besser fühlt wenn alles aufgeräumt und sauber ist. Ich freue mich auf Ihre Antwort vielleicht lernen wir uns kennen. Wenn du irgend eine Frage hast, schriebe mir einfach an.

Mit besten Grüßen,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden