Langfristig Wohnung ab 01.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin H. Guney Esendemir, Informatikstudent an der TH Ulm. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und werde mein Studium am Ende dieses Semesters abschließen. Ich bin 26 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in Deutschland. Ich arbeite als Werkstudent im Bereich IT-Sicherheit in einem Unternehmen, mein Vertrag wird in eine Vollzeitstelle umgewandelt, wenn ich mein Studium beende (Juli/August).

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der keine Instrumente spielt oder laute Musik aus Lautsprechern hört. Ich werde allein leben. Ich arbeite komplett von zu Hause aus und würde das Zimmer gerne langfristig mieten.

Ich würde mich über eine Online-Besichtigung des Zimmers freuen, um die Details zu besprechen.

Meine Details sind:

Name: Hasan Guney Esendemir
Geburtsdatum: 15.03.1995
Familienstand: Ledig
Telefon-Nummer/Mobilfunk: ----/-------
e-mail:
mtl. Nettoeinkommen: 822 Euro bis Juli/August (Sie wird in Zukunft zunehmen)
derzeitiger Arbeitgeber: Sepago GmBH
derzeitiger Vermieter: Studierendenwerk Ulm
Derzeitige Höhe der Schulden: 0 Euro

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Hasan Guney Esendemir




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden