Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) , ich würde gerne den Sommer über in Leipzig verbringen und suche nach einer Zwischenmiete.

Ich suche eine kleine Einzimmer-Wohnung für Mai- Juli/ August. Ich bin ziemlich flexibel was das EIn- und Auszugsdatum angeht. Falls ihr eine Wohnung habt, die ihr im Sommer nicht nutzt, freue ich mich riesig über eine Kontaktaufnahme. Gerne über Zoom oder am Telefon, oder falls ihr mich persönlich kennenlernen wollt geht das natürlich auch.

Kurz zu mir:
Ich bin 24, habe grade meinen BA-Abschluss gemacht und werde im Oktober weiter studieren. Ich arbeite viel vor dem Laptop, bin also oft Zuhause am Schreibtisch. Bisher habe ich immer in WGs gewohnt und würde mich deshalb mal freuen etwas Ruhe zu haben und in einer eigenen kleinen Wohnung zu wohnen. Falls irgendwas in eurer Wohnung gemacht werden muss, z.B Tiere füttern, Pflanzen gießen etc. übernehme ich das selbstverständlich auch gerne.
Ich bin auch sehr ordentlich und ruhig, das heißt ihr braucht bei mir absolut keine Angst vor Partys oder sonstigem haben, die ich in eurer Wohnung feiern werde. :)

Ruft oder schreibt mir gerne, bei Fragen. Am besten lernt man sich ja vllt bei einem kleinen Gespräch kennen.

Ich habe alle nötigen Unterlagen und bin finanziell abgesichert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden