Gast-Professor sucht möbl. Wohnung oder möbliertes 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


In der Zeit vom 18. Juni bis zum 30. September 2022 bin ich an der Uni Leipzig als Gastprofessor tätig. Von da an, spätestens jedoch ab dem 1. Juli 2022 suche ich eine möblierte, ruhige, befristete Wohnung im Zentrum Leipzigs.

Ich bin ein ruhiger, offner Mensch, der gerne kocht, liest, in Konzerte oder das Kino geht. In meiner Freizeit betreibe ich auch gerne Sport. Im Sommer schwimmen ich gerne, spiele Tennis oder gehe auch einfach spazieren oder erkunde die Stadt mit dem Fahrrad.

An den Wochenenden wird mich meine Frau besuchen und unseren ruhigen, umgänglichen Hund mitbringen.

Ich freue mich über Angebote und eine schöne Zeit in Leipzig!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden