Möglichkeit zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine kleine Wohnung zur Untermiete in dem Zeitraum August/September für etwa 5 Wochen. Ich wohne in Leipzig, es geht um eine Familienmitgliederin, die uns aus Neuseeland besucht. Sie ist sehr ordentlich und zuverlässig. Ich werde der Kontaktperson sein, da ich hier wohne und sie kein Deutsch kann.

Stadtteile im Westen werden bevorzugt. Gesucht wird eine private, möblierte Wohnung von jemanden, der zum Beispiel verreist. Also bitte keine Yuppie Angebote oder AirBnB!! ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden