Master Studentin sucht ein gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Carla, 26 und suche nach einem gemütlichen Zuhause ab Mitte September.

Ich studiere ab Oktober im Master Global Studies an der Universität Leipzig.
Nach einem Bachelor in Österreich und den Niederlanden, einem beruflichen Orientierungsjahr und meinem ersten Master Studien Jahr in Belgien, freue ich mich nach zahlreichen Ortswechseln und Umzügen auf ein neues langfristigeres Zuhause in meiner deutschen Lieblingsstadt.

Die letzten Jahre habe ich vor allem in zweier WGs gelebt, wäre aber auch offen für größere Wohngemeinschaften. Für mich ist ein Zuhause der Ort zum Auftanken. Ein rücksichtvoller Umgang mit der Wohnung und Miteinander ist mir sehr wichtig.

Ich bin für familiäres Wohnklima zuhaben, fühle mich aber auch in einer Zweck-WG wohl. Meine Haus-Party Zeit habe ich zur Genüge ausgelebt und die erste Regel jeder guten Hausparty „sei nicht GastgeberIn“ über die Jahre verinnerlicht ;). Natürlich sollten die Liebsten im eigenen Zuhause immer willkommen sein und es darf auch mal später und lauter werden, allerdings finde ich es schön wenn auf die Bedürfnisse der Mitbewohnis rücksicht genommen wird. Generell gilt für ein harmonisches Zusammenleben: communication is key.

Ich bin absolute Naturliebhaberin, heißt mein neues Zuhause darf gern im Grünen etwas außerhalb des städtischen Trubels sein. Ich koche gern mit und für andere, kann gut gemeinschaftlich allein sein und bin für fast alles zu begeistern.

Vom 04. bis zum 08. August bin ich in Leipzig. Wenn ihr mich persönlich kennen lernen wollt, freue ich mich über eine Nachricht.

Bis dahin, ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Carla




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden