SUCHE gemütliche Wohnung für ein Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, mein Gesuch zu lesen;)

Mein Name ist Mercedes (28) und ab Oktober 2022 habe ich das Glück an der HGB für ein Semester Freie Malerei zu studieren.

Ursprünglich komme ich aus Ulm, lebe aber seit mittlerweile 4 Jahren in München und studiere hier Bühnen- und Kostümbild. Bevor ich mit dem Studium begonnen habe, habe ich bereits eine Ausbildung als Theatermalerin gemacht. Über diesen Beruf habe ich auch während dem Studium immer wieder schöne Projekte im Bereich Theater oder auch beim Film.

Entsprechend liegen meine Hobbys und Aktivitäten eher im kreativen Bereich; ich male & zeichne viel, höre viel Musik, gehe gerne Tanzen & auf Konzerte, Bar- & Clubnächte mag ich auch sehr gerne. Aber ebenso liebe ich es zu kochen und zu backen und es mir zu Hause mit einem guten Film oder einer kitschigen RomCom gemütlich zu machen. Sportmäßig bin ich vor allem mit dem Rad unterwegs, habe jahrelang Contemporary getanzt, mache ab und zu Yoga und würde gerne wieder mehr Bouldern gehen.

Idealerweise suche ich nach einer kleinen Wohnung/WG (ca. 2-4 Leute) möbliert, teilmöbliert, unmöbliert geht alles. Hauptsache es lässt sich darin wohlfühlen:)

Preislich ist bei mir für eine Wohnung 450/500€ Schmerzgrenze, bei einer WG würde ich entsprechend weniger zahlen wollen. Was das Ein- bzw. Auszugsdatum betrifft, bin ich einigermaßen flexibel, bei so etwas lässt sich meistens eine Lösung finden;)

Falls dich/euch mein Gesuch anspricht, ihr aber in einer WG wohnt, schreibt mir trotzdem gerne. Grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen wieder in einer WG zu wohnen (lebe seit 8 Jahren in großen WGs mit bis zu 9 Leuten), aber man kann hier im Gesuch irgendwie nur eine Sache angeben.

Fragt mich gerne, wenn ihr Fragen habt, oder ihr mich gerne kennen lernen würdet.
Skypen, telefonieren, können wir alles gerne machen. Und zwischen 13-16 September plane ich nach Leipzig zu kommen und würde mich dann über ein persönliches Kennenlernen freuen:)

Ich freue mich auf deine/eure Nachrichten,
Mercedes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden