Suche dringend eine Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Jule (19) und wohne zur Zeit noch in Rheinland-Pfalz, da ich allerdings mein Lehramtsstudium zum 1. 10. in Leipzig beginne, brauche ich dringend eine Unterkunft. Ich bin extrovertiert und lerne in der Regel schnell neue Leute kennen, ich koche gerne und bin gerne aktiv. Meine Oberstufe habe ich in einem gemischten Internat verbracht, daher bin ich das Leben, Kompromisse schließen und Badezimmer teilen mit vielen Leuten gewohnt.
Wenn Interesse besteht mir Asyl zu gewähren, bevor das erste was ich von Leipzig sehe, die Unterseite der Brücken ist, würde mich das riesig freuen.
Lg
Jule




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden