Suche Wohnung für die Zeit meines Studiums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Katharina, 23 Jahre alt und studiere ab Oktober im Master Psychologie an der Universität Leipzig. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer kleinen gemütlichen 1-Zimmer Wohnung. Idealerweise ist eine Küche vorhanden, gerne auch weitere Möbel. Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche, wobei es schön wäre, wenn die Uni gut mit dem Fahrrad zu erreichen ist.

Kurz zu mir: ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit einem guten Buch im Park. Außerdem mache ich gerne Sport, ich spiele besonders gerne Handball. Ich freue mich sehr, eine neue Stadt kennenzulernen und Cafés, Restaurants, Bars und vieles mehr auszuprobieren.

Da ich im Moment noch in Bamberg wohne, würde ich eine Online-Besichtigung vorziehen.

Bei weiteren Fragen bin ich immer verfügbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden