Einzimmerwohnung mit Balkon gesucht 🌿


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heise Anna, 24 Jahre alt und bin gerade mit meinem Staatsexamen für Sonderpädagogik fertig geworden. Ich arbeite zeitweise als Integrationskraft in einer Schule und beginne bald in der Schulbegleitung zu tätig zu werden. In meiner Freizeit bin ich viel draußen unterwegs, fahre leidenschaftlich Skateboard, treibe regelmäßig Sport und engagiere mich für soziale Projekte im Bereich Gleichstellung und Umwelt. Ich liebe Bücher, Kunst, Musik und Theater, was ebenfalls einen sehr großen Teil meines Lebens einnimmt. Ich lege viel Wert auf Ordnung und ein harmonisches Miteinander innerhalb der Hausgemeinschaft und der Wohnung, die ich mir bisher nur mit anderen Menschen geteilt habe. Da ich mich gerade beruflich ein wenig weiterentwickle und sich auch privat einiges verändert hat, kommt für mich und meine Zukunft gerade eine kleinere Einzimmerwohnung sehr in Frage, in der ich meinen eigenen Bereich habe und ein wenig zur Ruhe kommen kann, was nach über fünf Jahren WG-Erfahrung auch irgendwie notwendig ist. 😄




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden