Suche 2er WG oder 1-Zimmer Wohnung ab 01.07.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 01.07.2023 ein WG-Zimmer in einer kleinen WG oder eine 1-Zimmer-Wohnung. Das Einzugsdatum ist +/- 2 Wochen flexibel. Ich würde gerne bis Jahresende in der Wohnung oder dem Zimmer bleiben, falls ihr oder du nur befristet untervermietet. Ansonsten suche ich grundsätzlich schon eine langfristige Lösung zum Wohnen :-)

Ich bin 27 Jahre alt, habe hier in Leipzig Medizin studiert und werde in den nächsten Wochen fertig. Danach suche ich einen Job und will dann im Oktober/November ins Arbeitsleben starten. Da ich noch nicht genau weiß, wo ich einen Job bekomme, ist auch die Wohnungsfrage aktuell noch ein bisschen schwammig.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, besuche Freunde, tanze und segle. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Konstellationen gewohnt und kann mich normalerweise ganz gut anpassen. Aktuell wohne ich zur Untermiete im Zimmer eines Freundes, der Ende Juni von seiner Reise wiederkommt und dann gerne sein Zimmer wieder für sich hätte :D Ich habe mich also schon daran gewöhnt, auf die Möbel anderer Menschen gut aufzupassen, Pflanzen zu gießen und auch mal in den Briefkasten zu schauen! :-)

Wenn ihr euch oder wenn du dir vorstellen kannst, dass ich für eine kurze oder längere Zeit auf deine Wohnung oder dein WG-Zimmer aufpasse, schreib' mir gerne oder ruf' mich an. Ich freue mich, von Euch zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden