SUCHE !!! 1 - Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich heiße Marco und studiere bereits seit einem halben Jahr in Lemgo. Für den Sommer suche ich nun eine neue Unterkunft. Das Zimmer sollte mindestens 22m² groß sein und die Miete sollte maximal 300€ inkl. Nk betragen.

Ich bin ein sehr geselliger Mensch, der Abends auch mal gerne ein wenig aus dem Haus geht.
Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Fußball und treffe mich mit meinen Freunden.



Für Besichtigungen stehe ich kurzfristig bereit.

Gruß
MStagge




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden