David, 30 Jahre, Nichtraucher, keine Haustiere, kein Instrument.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist David, ich bin aus Spanien und Anfang Februar-2017 nach
Stuttgart gezogen. Genauer gesagt, arbeite ich hier für eine Ingenieurgesellschaft in Leonberg. Nun möchte ich mich gern für ein Zimmer bzw. eine kleine Wohnung dauerhaft bewerben.

Zu mir persönlich ist zu sagen, dass ich 30 Jahre alt bin, gerne
täglich laufen gehe, generell gerne Sport mache, gern verreise und koche. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch auch.

Ich bin jederzeit erreichbar um einen Termin zu vereinbaren. Während meines Studiums in Informatik-Ingenieurwesen in Spanien habe ich viele Wohnungen geteilt und ich bin offen und friedliebend.

- Nichtraucher, keine Haustiere, kein Instrument.


Liebe Grüße,
David Castander

Whatsapp: ----/-------
Anrufen: ----/-------
email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden