Suche nach einem Einzel- oder WG Zimmer für 5-6 Monate in der Nähe von Leonberg | Looking for a private or shared room for 5-6 months near Leonberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 21 Jahre alt, Mexikaner und Maschinenbaustudent und studiere derzeit an der FH Aachen. Ich beginne ab März ein Praktikum bei Bosch Leonberg und brauche eine Unterkunft für 5-6 Monate, abhängig von der Dauer meiner Diplomarbeit. Ich bin sehr freundlich, verantwortungsbewusst, sauber und organisiert. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Alle Angebote werden angenommen, Budget: bis 450 Euro (vielleicht auch mehr).
Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden