weiblich     1-2 Zimmer Wohnung Leverkusen ab September

 

Monique K. (, 21) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Leverkusen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Stadtteile: Alkenrath, Bergisch Neukirchen, Bürrig, Hitdorf, Küppersteg, Lützenkirchen, Manfort, Opladen, Quettingen, Rheindorf, Schlebusch, Steinbüchel, Wiesdorf
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Leverkusen mit guter Anbindung in die Kölner Innenstadt. Da ich vorher noch viel am Reisen bin, kann ich frühestens am 01.09 einziehen.

Zu mir:
Ich werde im Mai 22 und wohne jetzt schon seit zwei Jahren in einer eigenen Wohnung. Heißt, dass ich schon Erfahrung mit dem Alleinleben und der Bürokratie habe.
Ab Oktober werde ich Dual Journalismus studieren und nebenbei einen Minijob annehmen. Ansonsten spare ich gerade schon mal vor. Mein Einkommen ist also gesichert.
Gerne möchte ich mich bei Wildcats Cheerleadern vorstellen und mein Hobby weiterausführen, ansonsten versuche ich mich durch andere Sportarten oder Fitnesstudio Fit zu halten.
Da ich Probleme mit plötzlicher Lautstärke habe, lebe ich eher ruhig und Rücksichtsvoll vor mich hin. Eine saubere Wohnung ist mir auch sehr wichtig !

Zur Wohnung:
- 1-2 Zimmer Wohnung in einem Viertel, wo es für junge Frauen Abends sicher ist
- Gute Anbindung zur Kölner Innenstadt
-Einbauküche
-Max. 500€ Warm
-Von Vorteil wären große Fenster - kein Muss

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, oder Sie noch mehr Fragen haben: schreibt mir gerne eine Nachricht :) Ich freue mich !




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden