Suche Zimmer / kleine Wohnung vom 1.3.13 bis 30.6. oder 31.7.13


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich (Peter, 37 Jahre, kfm. Angestellter) suche

im Großraum Düsseldorf-Süd / Benrath / Mettmann / Monheim / Solingen / Leverkusen / Köln-Nord (Ehrenfeld / Ossendorf)

zum 1.3. ein kleines Zimmer oder eine kleine Wohnung wo ich spätestens Ende Juli wieder ausziehen kann.

Ob der Raum möbeliert ist oder nicht ist mir nicht wichtig. Eigene Möbel wären vorhanden. Gut wäre eine kleine Kochecke oder zumindest eine Mitbenutzung der Küche.

Ich bin ein unkomplizierter, ruhiger und umgänglicher Typ. Ich habe keine scheu für Hausarbeiten wie putzen oder kochen. Ich mache gern Sport (Tennis und Fitness) und lese auch gern.

Die Warmmiete sollte nicht über 500 Euro betragen.

Von Vorteil wäre wenn eine Parkmöglichkeit vorhanden ist.

Freue mich über Eure Nachricht.

Peter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden