MÖBLIERTE Wohnung mit guter Anbindung zum Chempark gesucht ab Januar 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer möblierten Wohnung ab dem 15.12.2020 oder spätestens dem 01.01.2021 in Leverkusen oder Köln Flittard/Dellbrück/Mülheim. Ich wohne derzeit mit meinem Mann in Garching bei München, beginne allerdings ab Januar 2021 einen neuen Job im Chempark in Leverkusen und suche für voraussichtlich 3-6 Monate eine Pendlerwohnung. Sehr wichtig ist mir eine gute Anbindung zum Chempark mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß/mit dem Fahrrad. Mein Mann und ich kommen ursprünglich aus dem Rheinland, sind allerdings 2015 nach München gezogen, da ich an der Technischen Universität meine Promotion im Fach Chemie absolviert habe. Nach abgeschlossener Promotion und erster Berufserfahrung in München freue ich mich nun sehr, mit meinem Mann zurück in unsere Heimat zu ziehen und eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Mein Mann wird aus beruflichen Gründen einige Monate später umziehen, daher suche ich eine Pendlerwohnung zur Überbrückung. Ich bin eine sehr ruhige und rücksichtsvolle Mieterin. Gerne sende ich Ihnen bei Interesse weitere Unterlagen zu, ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Catharina Seel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden