Eigenes Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HI Vermieter,

ich suche mein erstes kleines Eigenheim im Herzens Lippstadt nahe der City, da ich ab März eine private Ausbildung zur Heilpraktikerin mache, neben bei gehe ich im Seniorenheim von Bodelschwingh als Pflegehelferin arbeiten . Es sollte nicht mehr als ein Zimmer mit rund 30-40qm für eine Warmmiete von 350 bis max. 400 Euro haben. Zu mir als Person ich bin offen, herzlich und Zielstrebig. Falls noch Fragen sind einfach melden.
Ich würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen.
J. Hilgers




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden