Suche Wohnung zur Zwischenmiete (alle 3 Monate)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich beginne im Oktober 2010 mein duales Studium an der DHBW Lörrach und versuche auf diesem Wege eine Unterkunft zu finden. Am liebsten wäre mir eine 1-Zimmer Wohnung, ein Wg-Zimmer wäre jedoch auch ok. Vielleicht findet sich ja auch jemand der zu den Zeitpunkten an denen Ich in Lörrach bin eine Wohnung/ ein Zimmer zu vergeben hätte, sodass man sich diese immer im Wechsel teilen könnte. Solltet ihr eine Wohnung ab dem 15.11 zur Verfügung haben, würde es mich freuen was von euch zu hören, da ich u.a. auch überlege eine Wohnung die 3 Jahre durchzumieten :-)
Schreibt mir einfach ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden