Zimmer oder kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Studentin an der DHBW- Lörrach und suche für den Zeitraum von April bis Ende Juni ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in Lörrach oder Umgebung. Ein eigenes Bad und eine eigene Küche bzw. Küchenzeile sollte vorhanden sein, ebenso wie ein Internetanschluss. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel spielt keine Rolle, da ich mit dem Auto zur DHBW fahre, also wäre auch eine etwas größere Entfernung kein Problem. Ach ja, ich bin Nichtraucher und fahre eigentlich jedes Wochenende nach hause. Wenn also jemand eine passende Wohnmöglichkeit anzubieten hat, dann bitte melden unter

Mit freundlichen Grüßen

Janine Zygowski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden