1 Zi.-Whg. in Weil a. R. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Beginn dieser Woche wurde ich hochoffiziell zur Studienreferendarin des Landes Baden Württemberg vereidigt (tatatataaaa :) und beginne nun ab dem 30.1.2012 mein Referendariat am Kant Gymnasium in Weil am Rhein.

Aus diesem erfreulichen Anlass suche ich ab sofort eine gemütliche 1-2 Zimmerwohnung in Weil am Rhein (oder naher Umgebung), die mir künftig die langen Stunden der Unterichtsvor- und Nachbereitung, große und kleine Krisen sowie Erfolge und ebenso auch Momente der Erhohlung versüßen wird.

Die Wohnung sollte wenn möglich möbeliert und mit Einbauküche ausgestattet sein, gerne hell und warm sowie zentrums- und bahnhofsnah und nicht mehr als max. 450,-€ warm kosten.

Ich bin Nichtraucherin, sehr ordentlich und putze ausgesprochen gerne und oft (insbesondere dann, wenn es eigentlich Wichtigeres vorzubereiten gäbe ;) und wünsche mir eine Wohnung, in der ich mich in meiner neuen Ausbildungsphase wohl und zu Hause fühlen kann.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten aus dem schönen Weil!

Dominique Berger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden