Spätestens bis zum 1.2.06


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab ersten Februar in den Schuldienst trete (Beamtenanwärterin), suche ich (Weiblich, 26) noch dringend eine 1-Zimmer-Wohnung in Lörrach oder in der nahen Umgebung. Meine Vorstellungen von der Wohnung: Einbauküche (auch ohne Gerätschaften) sollte vorhanden sein, da ich unheimlich gerne koche, ansonsten separates Bad und einen hellen Wohnraum. Stellplatz ist nicht nötig, da ich kein Auto besitze. Der Mietzins sollte höchstens 380 Euro betragen.
Ansonsten bin ich sehr flexibel und entgegenkommend; ich besitze keine Haustiere.
Ich freue mich auf ihr Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden