1-Zimmer Wohnung oder ruhige WG gesucht in Lörrach.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ab 1. Oktober ein Zimmer in Lörrach, welches so liegt, dass die Stadtmitte schnell ohne Auto (also per Fahrrad, zu Fuß oder per Bahn) erreichbar ist. Hierbei freue ich mich über Angebote einer ruhigen WG als auch über Einzelzimmer. Das Zimmer würde ich vornehmlich unter der Woche nutzen, da ich Wochenendpendlerin bin. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und arbeite seit drei Jahren mit einer festen Stelle als Dipl.Ingenieurin in der öffentlichen Verwaltung in Lörrach und bin bislang von Freiburg gependelt. Ich bin Nichtraucherin und interessiere mich auch nur eine Nichtraucherwohnung. Es wäre schon, wenn die Wohung möbeliert ist, das ist aber kein muss.

Ich freue mich über Angebote, K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden