Ab 1.Oktober 2013 Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1- 1.5 Zimmer Wohnung/Appartment zum 1. Oktober 2013. Ruhige Lage,nahe der DH in Lörrach.Wenn möglich immer alle 3 Monate Wechsel mit einer anderen Studentin.Bin weibl. 21 J. und studiere ab 1.Oktober in Lörrach. Balkon wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Wenn möglich Wohnung möbiliert.Desweiteren suche ich eine Wohnung mit: seperatem Eingang, Dusche+WC nur zur Eigennutzung, Einbauküche mit Spülmaschine,Waschmaschine, Wlan und Telefonanschluss. Super wäre es auch, wenn es eine Parkplatzmöglichkeit gäbe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden