Sozialpädagogin sucht 1-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seit September 2013 bin ich wieder in Lörrach und arbeite als Sozialpädagogin mit Grundschulkindern. Zurzeit wohne ich wieder im Elternhaus und suche deshalb eine 1-2-Zimmer Wohnung in der Nähe der Innenstadt und des Hauptbahnhofs. Ich brauche nicht viel Platz, aber die Wohnung sollte keine Mängel aufweisen und einen Balkon oder eine Terrasse haben. Eine Einbauküche wäre super, damit ich keine Küche kaufen muss. Außerdem hätte ich gerne eine Fernseh- und Internetanschlussmöglichkeit.

Liebe Grüße

Caterina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden