Referendarin sucht kl. Wohnung im Raum Lörrach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche zum 1.02.2014 (oder auch später) eine kleine Wohnung zur Miete in Lörrach bzw. Umgebung, in der ich mich wohlfühlen und in Ruhe Unterricht vorbereiten kann und die für mich mit meinem Referendaren-Gehalt bezahlbar ist.

Ich kenne mich in der Gegend (noch) gar nicht aus, habe überraschend meine Referendariatsschule in Maulburg zugewiesen bekommen. Diese sollte mit Öffentlichen gut erreichbar sein.

Bis ca. 450€ warm.

EBK wäre super.

Ansonsten habe ich keine Ansprüche an die Wohnung, die Zimmer- und Quadratmeterangabe ist nur so gewählt, weil ich etwas angeben musste ;)


Ich freue mich über Rückmeldungen! Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden