Berufstätige Frau sucht ruhige 1 - Zi. Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

aus Beruflichen Gründen muss ich umziehen. Ich wohne momentan in Karlsruhe und werde ab nächsten Monat (1. Mai)als Bauingenieurin in Basel tätig sein. Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung in der Nähe von Basel, Lörrach und Weil am Rhein. Ich möchte die Wohnung alleine mieten, habe keine Haustiere, bin eine ruhige Mieterin und sehr freundlicher Nachbar. Nach der Vertragsschließung, kann ich unverzüglich die Kaution auf einem Kautionssparbuch oder einer Kautionsversicherung einzahlen. Zu Beginn, Mitte oder Ende des Monats (wie es Ihnen recht ist)zahle die Miete Rechtzeitig bzw. Regelmäßig. Ich mache keinen Lärm, keine laute Musik, halte mich an den Hausregeln, bin sauber und ordentlich.

Ich freue mich auf Ihrem Angebot,

mit freundlichen Grüßen,

N. Erdogan Selengin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden