Angehende Lehrerin sucht eine Wohnung oder Zimmer in RHEINFELDEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

schön dass Sie meine Anzeige lesen!

Für mich (30) beginnt im Februar das Referendariat an einer Schule in Rheinfelden, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft.

Ich suche eine 1-ZIMMER-WOHNUNG (gerne unmöbliert) oder ein WG-ZIMMER zum 15.01.2015 oder 01.02.2015 im Raum LÖ/ RHEINFELDEN.

Da ich kein Auto habe, bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, die gut erreichbar sind.

Ich rauche nicht, bin rücksichtsvoll und ordnungsliebend.
Außerdem habe ich viele Erfahrungen in Wohngemeinschaften gesammelt, da ich während meines Studiums in WGs gelebt habe.
Natürlich wäre es schön, wenn die Wohnung über eine Badewanne oder einen Balkon verfügt, was aber kein Muss ist.

Über Ihr Angebot freue ich mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden