Suche dringend 1 -2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,ich suche ab sofort in Rheinfelden eine schöne helle und freundliche 1-2 Zimmer Wohnung (vorzugsweise mit Balkon oder kleiner Terrasse). Ich weiblich,50 Jahre;Nichtraucher besitze keine Haustiere und bin eigentlich nur zum schlafen und an den Wochenenden da.
Ich bin selbständig und habe ein Massagestudio in der Stadtmitte. Daher wäre es praktisch das ich auch dort in der Nähe was kleine finden würde.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüsse Gabi Mencher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden