Einzimmerwohnung gesucht bis Max 480€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ! Ich heiße Rahel und bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Ges- und Krankenpflege in Lörrach. Ich bin eine ruhige Person und Nichtraucherin. Haustiere habe ich auch nicht. Da das WG Leben schwierig ist mit meinen Mitbewohnern bin ich auf der Suche nach etwas Eigenem. Ich. bin sehr ordentlich und treffe mich gerne mit Freunden und singe und tanze gerne. Ich arbeite im Schichtdienst und wäre froh, über eine nicht sehr hellhörige Wohnung, damit ich auch nach dem Nachtdienst schlafen kann. Ich freue mich auf eine gute Hausgemeinschaft und würde mich auch auf eine familiäre Gemeinschaft freuen. Es wäre toll wenn die Wohnung eine Einbauküche besitzt als auch eine Möglichkeit eine Waschmachine mitbenutzen zu können. Außerdem sollte ich eine gute Verkehrsverbindung haben.
Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden