Nichtraucherin ohne Tiere sucht bezahlbare Singelwohnung mit Dusche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Wohnung (23 bis 40 qm) mit Dusche, EBK, Waschmaschine, teilmöbliert. Erdgeschoss, Souterrain oder mit Lift in S-Bahnnähe bis max. 530 warm mit WLAN Anschluß. Ich bin Renterin, aber viel unterwegs.
Ich feiere keine Partys und bin eher ruhig, umgänglich und unkompliziert. Kann keine Megakautionen zahlen. Die Wohnung sollte sich in S-Bahnnähe befinden. Wegen eines Knieleidens sollte die Wohnung ebenerdig oder mit nur wenigen Stufen erreichbar sein. Danke für Ihre Hilfe. Der Einzug sollte ab Oktober möglich sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden