Festangestellte sucht kleine Wohnung in Lohr (oder Karlstadt/Gemünden)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin Anna und 24 Jahre alt. Ich arbeite hier in der Gegend und suche jetzt eine kleine Wohnung in Lohr, Karlstadt oder Gemünden ab 1 Zimmer/45 qm. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich bin sehr zuverlässig und ruhig. In meiner Freizeit koche ich gerne, weshalb ich mich über eine schöne Küche besonders freuen würde. Ansonsten habe ich keine festen Anforderungen an eine mögliche Wohnung, das Gesamtbild muss einfach stimmen.
Ich würde sehr freuen von Ihnen zu hören!
Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden