Suchen möblierte Wohnung auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, Mein Freund und ich (Finnja) sind momentan auf der Suche nach einer Übergangswohnung, da wir unsere gemeinsame Wohnung erst ab dem 16.11.2020 beziehen können. Wir sind beide Studenten an der Uni zu Lübeck, daher wäre eine Lage in Uni-Nähe top(aber natürlich nicht zwingend-> die angegeben Stadtteile sind auch nur eine Präferenz und kein muss :) ). Ich studiere medizinische Ernährungswissenschaften und Bjarne ist Medizinstudent. Ab dem Start des Semesters (ca. zwischen dem 25.09 und 01.10) bräuchten wir für den genannten Zeitraum eine Wohnung. (Es muss sich nicht zwingend um eine 1-Zi-Wohnung handeln; zur Not könnten wir uns auch ein Zimmer teilen)
Wenn jemand eine freie Wohnung in dem Zeitraum hat, dann melde dich doch gerne bei uns! :)
Wir freuen uns über jede Nachricht!
Viele Grüße Bjarne und Finnja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden