Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Viktoria und ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer oder einer 1Zimmer Wohnung für eine liebe Freundin.
Celina ist 21 Jahre alt, arbeitet in der Gastronomie als Kellnerin und ist eine liebe, umgängliche und zuverlässige junge Frau, die zum nächst möglichen Zeitpunkt ein schönes neues Zuhause sucht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns anschreibst, wenn genau du uns weiterhelfen kannst und Interesse daran hättest, Celina kennenzulernen. Sie ist für alle Möglichkeiten offen. Möbliert, unmöbliert, bei einer WG wäre es toll, wenn es mindestens noch eine weitere Frau gäbe und am liebsten eine Frauen WG, bei einer Wohnung ist sie komplett offen.
Celina arbeitet im Schichtdienst und sucht Mitbewohner, die es okay finden, dass sie auch mal etwas später nach Hause kommt und nicht immer Zeit zum gemeinsamen Kochen hat.
Vielen Dank fürs Lesen und Schreiben. Wir freuen uns auf Angebote.
Liebe Grüße,
Viktoria und Celina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden