Ich bin englischer Student und suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einem WG-Zimmer, in der/dem ich während meines Auslandsjahrs wohnen kann. Eigenes Badezimmer, eigene Küche und einfacher Zugang zu Bad Segeberg sind bevorzugt aber nicht nötig.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Harry, ich bin 20 Jahre alt und komme aus England. Ich studiere Germanistik und Philosophie an der Universität Leeds und ich beginne bald mein Auslandsjahr als Fremdsprachenassistent für Englisch. Ich suche nach einer Unterkunft in der Nähe von Lübeck, die eine gute Anbindung an den ÖPNV hat, damit ich einfach und relativ schnell zu meiner Gastschule in Bad Segeberg pendeln kann. Das kann entweder eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer sein. WiFi ist für mich nötig, um meine Arbeit zu machen. Außerdem brauche ich eine Küche und eine Wäscherei (die Größe/ob sie geteilt sind, ist mir egal).

Ich bin freundlich, gesellig, und bereit, neue Leute kennenzulernen. Ich bin leidenschaftlich über Musik, Musiktheater, Bier und Fußball. Ich bin auch sehr sauber und respektvoll. Ich fliege nach Deutschland am 20. September 2020 und verlasse rund am 31. Mai 2021. Es ist bevorzugt, dass die Unterkunft bis zum 20. Sept bereit sein wird aber kann ich eine kurze Weile in einem Hotel oder was bleiben, wenn das nicht der Fall ist.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden