Junge Berufstätige sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle,

ich suche aktuell eine kleine Wohnung (bis maximal 700-800€) im Umkreis Ludwigsburg. Vorzugsweise möbliert wenn möglich.
Kurz zu mir, ich habe vor kurzem meine erste Stelle in einer Klinik angetreten und würde deshalb gerne in meine erste eigene Wohnung ziehen. Als Psychologin habe ich ein festes Einkommen.
Ich bin 27, ein sehr sozialer aber auch ruhiger Mensch. Aktuell wohne ich noch in Stuttgart und kann gerne jederzeit zur Besichtigung vorbei kommen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! ----/-------)

Viele Grüße,
Diana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden