1- bis 2-Zimmer-Wohnung gesucht - Ludwigsburg, Bietigheim oder Marbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich und studiere aktuell im 3. Semester M. Sc. Human Resources Management. Neben dem Studium arbeite ich aktuell im Change Management eines Energieversorgungsunternehmens als Werkstudentin und ab nächstem Jahr als Masterandin. Zusätzlich kann ich Ihnen aber auch eine Bürgschaft von meinen Eltern zukommen lassen.

Da ich zum Ende meines Masterstudiums hin wieder näher in Richtung Heimat ziehen möchte und leider auch in einer recht hellhörigen Wohnung wohne, bin ich auf der Suche nach einer 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Ludwigsburg, Bietigheim oder Marbach am Neckar bis ca. 700€ warm. Ideal wäre eine ruhig gelegene Wohnung im Dachgeschoss.

Ich bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. Da ich kein Auto besitze, würde ich außerdem keinen Stellplatz benötigen.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Am besten bin ich per E-Mail, unter zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden