Suche 1 oder 2-Zimmer Wohnung unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Emmanuel Nweke, ich bin 33 Jahre alt. Seit 8 Jahren lebe ich in Deutschland, komme aber ursprünglich aus Nigeria.
Nachdem ich meine Ausbildung bei Arta Kraft als Maler und Lackierer erfolgreich abgeschlossen habe, arbeite ich seitdem als solcher unbefristet bei Arta Kraft.
In den letzten Jahren habe ich mich dort zu einem zuverlässigen und verantwortungsvollen Mitarbeiter entwickelt. 
Wegen eines Wasserschadens in meinem aktuellen WG-Zimmer und den anstehenden Renovierungsarbeiten bin ich auf der Suche nach einer eigenen 1 oder 2-Zimmer Wohnung und nach einem neuen zu Hause.
Ich bin ein ruhiger und sauberer Mieter und lege Wert auf ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn.
Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport, am Liebsten spiele ich Tischtennis. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Koch und koche gerne afrikanische Gerichte aus meiner Heimat.
Im März dieses Jahres habe ich meinen Einbürgerungstest erfolgreich bestanden, sodass ich in den kommenden Wochen die deutsche Staatsbürgerschaft erhalte.

In den 8 Jahren habe ich mir viel erarbeitet. Die erste eigene Wohnung wäre für mich der nächste große Schritt in meinem Leben.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit einer Besichtigung Ihrer Wohnung geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Emmanuel Nweke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden