Lustiger Krankenpfleger(36 ) sucht 1- 2 Zimmer Whg in Ludwigsburg und Umgebung (ab 1.2.24.bis 700€ warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich würde mich als nett, lustig, einfühlsam, Humor-und Rücksichtsvoll beschreiben. Insgesamt bin ich recht umgänglich. Um ehrlich zu sein, bin ich leider noch Raucher aber kein starker und niemals in einer Wohnung!!! und nur an Orten an denen das Rauchen auch vorgesehen ist. Ich habe keine Haustiere und auch in naher oder ferner Zukunft nicht vor mir eines anzuschaffen.
...da ich im Klinikum Ludwigsburg auf einer Intensivstation arbeite und dies im 3 Schicht System, wäre es natürlich wünschenswert in einer Wohnung zu hausen in der man auch tagsüber etwas Ruhe findet, wobei ich berufsbedingt nicht gerade empfindlich gegenüber einer lauten Umgebung bin. Ich habe ein geregeltes Einkommen bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, so das Finanzielle Sicherheit gegeben ist.
Gerne überzeuge ich Sie bei einer Wohnungsbesichtigung davon, dass genau Ich der richtige Mieter für Ihre Wohnung sein kann!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden