Die Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Lara, ich bin 25 Jahre alt und Studentin an der Filmakademie in Ludwigsburg.

Vor einem Jahr habe ich meine Ausbildung zur Grafik-Designerin in Freiburg abgeschlossen. Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Weimar.

Neben meinem Studium habe ich auch mein eigenes Kleingewerbe (Grafik Design), welches ich auch weiterhin betreiben werde. Ein sicheres Einkommen ist also vorhanden.

Ich suche nach etwas Ruhe und geborgenem, in das ich mich zurückziehen kann. Ich habe bereits viel WG Erfahrung und fände es sehr schön, auch mal das "allein-sein" ausschöpfen zu können.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden