Wanted: Good vibes & a bed !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus !

Ich bin der Consti, 32 Jahre alt und wiege x kg. Gut, das Gewicht sollte erstmal keine Rolle spielen, schließlich bin ich auf der Suche nach tollen Mitbewohnern und einer abenteuerlichen Zeit - Eine Mannschaft also (und ein Zimmer :D), mit der man Spass haben und einfach eine geniale Zeit verbringen kann. Ich bin ein von Grund auf humorvoller geselliger Typ, der für (fast) jeden Sch*** zu haben ist. Das Wichtigste ist nicht WAS man unternimmt, sondern mit WEM !

Aktuell wohne ich in Ingolstadt in einer 7er WG - berufsbedingt zieht es mich ab 01.04.24 nach Ludwigsburg - und hier kommt ihr ins Spiel: Falls du wen kennst, der wen kennt etc. der ein WG-Zimmer bzw. kleine Wohnung anbieten kann, gerne einfach fix durchfunken. Das Plätzchen unter der Neckar-Brücke ist zwar auch urig mit Lagerfeuer, doch ein kleiner privater Rückzugsort wäre scho fein !

Short Facts zu mir: Ich bin eher der Schlägertyp (keine Sorge, nur Tennis & Tischtennis), aber hätte auch mal Lust, Kayak aufm Neckar zu fahren ! Ich wandere und reise sehr gerne, da ich hier meine große Leidenschaft für die Fotografie ausleben kann. Meine mindestens genauso große Leidenschaft gilt dem Essen.

Also, ran ans Telefon und bloß nicht verwählen - keine Sorge, ich spreche auch oi bissle schwäbisch :P

Servus beinand, machts'es guad!

Consti




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden