WG-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Rashid Rajabi und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Logistikmitarbeiter bei Ikea am Breuningerland. Da ich aktuell in Murr wohne und daher einen langen Anreiseweg zur Arbeit habe, bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Ludwigsburg. Die Wohnung bzw. das WG-Zimmer könnte ich ab sofort beziehen.
Ich kann mich als einen ruhigen und ordentlichen jungen Menschen bezeichnen. Auch können Sie davon ausgehen, dass ich die Miete immer pünkltlich und zuverlässig zahlen werde.

Ich bin sehr gespannt auf Ihre Rückmeldung und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Rashid Rajabi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden