Suche nach WG oder 1-Zimmer Wohnung für jungen Geflüchteten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

ich arbeite als Psychologin im Psychosozialen Zentrum Pfalz, wir unterstützen traumatisierte Geflüchtete. Ich suchen für einen jungen Mann (28 Jahre) aus Afghanistan (eine Aufenthaltserlaubnis liegt vor) ein WG-Zimmer oder kleine 1-Zimmerwohung.

Die Miete würde dabei (fast) immer komplett (max. 450 Euro) und unkompliziert über das Jobcenter übernommen werden. Dadurch haben Sie eine 100% Garantie, dass die Miete gezahlt wird.

Der junge Mann ist ein ruhiger Zeitgenosse, freundlich und aufgeschlossen. Derzeit besucht er einen Deutschkurs, sein Deutsch ist schon recht gut. In seiner Freizeit macht er sehr gerne Sport.

Er leidet gerade sehr unter der beengten und prekären Situation in der Flüchtlingsunterkunft, deshalb suchen wir ganz dringend ein WG-Zimmer oder eine kleine 1-Zimmer Wohnung (egal ob unmöbliert oder möbliert).

Gerne begleite ich ihn auch zu einer Besichtigung und biete weitere Unterstützung bei der Vermittlung an. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen
PSZ Pfalz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden