Suche kleine möblierte Wohnung bis Herbst 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche mir eine zweite Wohnung für den langfristigen Einsatz auf der Baustelle in Ludwigshafen (Hochstraße). Deswegen eine (teil)-möblierte Wohnung wäre für mich perfekt !
Kurz zu mir: bin 34 J, allgemein wohne in München, rauche nicht, keine Haustiere. Ich arbeite als Planungskoordinatorin bei großem Bauunternehmen und die Wohnungskosten werden von Arbeitgeber (direkter Vertrag) übernommen. Aus diesem Grund wäre es eine Mindestdauer bis zu 6 Monaten möglich, aber voraussichtlich bleibe ich mindestens bis Herbst 2024 da, oder doch länger.

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung und freue mich auf einen Besichtigungstermin und eine kurzfristige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia K.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden