1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,mein Name ist Nadiia Shymko . Ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit März 2022 in Ludwigshafen in einer WG. Das Haus wird verkauft, deshalb suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung. Von Beruf bin ich Physiotherapeutin und werde diesen nach meiner B2 Prüfung (Ende Februar) auch weiterhin ausüben. Zur Zeit bin ich noch abhängig von Jobcenter, weil mein Diplom noch übersetzt und anerkannt werden muss. Ich interessiere mich für eine langfristige Vermietung, weil ich in Deutschland bleiben möchte. Ich bin nicht Raucherin und habe keine Haustiere. Wenn ich einen Bürgen benötige, wäre es auch kein Problem . Vielen Dank und einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Nadiia Shymko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden