Suche nach 1 Zimmerwohnung ab 15.09.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community von WG-Gesucht.de

Ich bin Marius, 24 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Da ich zum 01.10.2022 eine Ausbildung zum Pflegefachmann am BG-Klinikum in Ludwigshafen beginne, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren 1,5 Zimmer-Wohnung oder einem WG-Zimmer.

Die Wohnung / WG sollte am besten einen guten Zugang zum ÖPNV haben, da ich selbst keinen Führerschein besitze und daher auf diesen angewiesen bin.

Zu mir:
Ich bin Musiker, seit dem ich klein bin, spiele Schlagzeug und Keyboard. (Ein Schlagzeug würde ich mir aber aus Zeitgründen nicht in Wohnung/WG stellen, wenn dann nur ein Keyboard, welches mit Kopfhörern spielbar ist um hier auch die Mitbewohner nicht zu stören.)

Ebenso lese ich gerne Bücher und gehe gerne spazieren. Mein Wesen beschreibe ich generell gern als Ruhig, offen und Kommunikativ.

Es wäre schön, wenn ihr euch einfach meldet, sofern ihr ein passendes Angebot für mich habt.

Liebe Grüße

Marius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden