Suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Ludwigshafen ab Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Walid (25J.), ich bin Zahnarzt von Beruf und mache gerade die Anerkennung meines Doktordiploms (Deutsch-Zahnmedizin Kurs), da ich aus Marokko komme. Ich wohne seit 6 Monaten in Deutschland bzw. in Mainz-Laubenheim.

Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung idealerweise in zentraler Lage. Umzugsdatum wäre erst nach 2 Monaten möglich (Kündigungsfrist meiner aktuellen Miete).
Umziehen würde ich ohne Möbel. Ein vollständig oder teilweise möbliertes Zimmer wäre ideal, ist jedoch kein Muss.

Ich bin Nichtraucher und kein Fan von Haustieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden