Suche 1-ZM Wohnung in Ludwigshafen bis 500€ Warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, ich suche in Ludwigshafen eine kleine Wohnung die alles wichtige mitbringen sollte. (Gute Straßenbahnanbindung nach Mannheim & Gute Autobahnanbindung)
Ich bin Christoph, 20 und studiere dual in Mannheim mit Firmensitz in Edenkoben. Deshalb ist Ludwigshafen für mich ideal gelegen. Ich pendel regelmäßig in meine Heimat um unteranderem dort Handball in meinem Verein zu spielen. Genauso oft bleibe ich aber auch in der Region um zum Beispiel an einen der vielen Seen im Sommer baden zu gehen.

Die Wohnung sollte über alles wichtige verfügen. In der Küche sollte man problemlos Kochen können und diese auch bevorzugt mit einem Ofen ausgestattet.
Da ich immer auf mein Auto angewiesen bin ist mir eine gute Parkmöglichkeit wichtig, auch zu schlechten Zeiten wie z.B. Sonntag Abends. Ideal wäre natürlich ein eigener Parkplatz, ist aber auch kein muss.
Ich nehme gerne möbilierte und unmöbilierte Angebote an.

Gruß Christoph




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden